Susi und Marc`s Autoseite
/

 

 

Ford Fiesta VivaX

 

Daten und Fakten
Ford Fiesta JD3, Sondermodell Viva X in Pantherschwarzmetallic EZ 11/2004, Tageszulassung
Ausstattung lt. Kaufvertrag: ABS, 4 Airbags, Servo, Radiovorbereitung, Klimaanlage manuell, höhenverstellbarer Fahrersitz, Raucherpaket, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber.


Kurz nach dem Kauf gönnten wir ihm ein paar Alufelgen, Modell Ronal LZ in “gewaltigen” 6x14 Zoll, mit Serienbereifung 175/65.


Dazu bekam er noch die Philipps Silver Vision für die Blinker, sowie die Philipps Vison Plus für die Scheinwerfer und weisse Seitenblinker.

Zur Verschönerung der rückwärtigen Ansicht habe ich die Heckscheibe mit einem Tribal verziert. Eine schweisstreibende Arbeit, da sich die ganzen Ecken nur mit Mühe zum kleben bewegen ließen.

Aber ich finde es hat sich gelohnt :-)