Susi und Marc`s Autoseite
/

 

 

 

Marc`s Autos

Hallo alle miteinander,

meinen Namen habt ihr bestimmt schon erraten.... gelle ???. Ich erblickte im Jahr 1970 in Wuppertal das Licht der Welt. Meine Eltern hatten eine Großtankstelle in Wuppertal, so dass mein erstes Wort “Benzin” war, direkt gefolgt von “Porsche” grins.

Sie hatten ein Herz für Kinder, besonders für ihr eigenes.... statt Matchboxautos bekam ich alte, ausrangierte Wagen, die von den Kunden bei uns entsorgt  wurden. 
Mein Weg war also vorbestimmt ;-)

Dennoch habe ich beruflich nichts mit Autos zu tun, ich arbeite, genau wie meine Frau, im öffentlichen Dienst. Manchmal ist das Leben kurios.....

Aber nun genug von meiner Wenigkeit und wieder zurück zum eigentlich Thema. Auf den folgenden Seiten gibt es ein paar Eindrücke von den Autos, die ich im Laufe der Zeit verschlissen habe, zum Teil auch ergänzt mit ein paar Fotos.

Viel Spass !!